WER ich bin und

WAS ich mache?

Branding Design • Logo Design • Screen Design • Layout

Grüner See - Berglandschaft

Hi! Ich bin Sandra,

Grafik und Medien Designerin aus Oberösterreich und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Ich bin seit 2018 in einem mittelständischen Familienunternehmen im Marketing für Grafik Design und Events angestellt. Neben meinem Beruf absolvierte ich 2019 die Ausbildung zur diplomierten Grafikerin. Schon ein Jahr später wagte ich den großen Schritt in die Selbständigkeit, welche ich seither nebenberuflich ausführe. 2020 begann ich eine weitere Ausbildung zur diplomierten Mediendesignerin in der Akademie Mediendesign in Salzburg. 1 ½ Jahre später schloss ich auch diese erfolgreich ab.

UND JETZT? Jetzt freue ich mich laufend auf neue, spannende Aufträge, die ich gemeinsam mit meinen Kunden umsetzen darf.

Ich würde mich freuen, wenn ich auch für dich kreativ sein darf!

Was ich außerhalb meiner Arbeit mache …

„Bei gutem Design geht es nicht darum,
in welchem Medium du arbeitest.
Es geht darum, sich vorher genau zu überlegen,
was du tun möchtest und womit du arbeiten musst.“

– Susan Kare